Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

english

aaaaah ich hab englisch überstanden =)

und ich hab endlich mal ne 3 ^^ sonst schreib

ich imma nur 4 =( ... dafür habe ich reli geschrieben

joa war eig ganz einfach.und dann noch erdkunde

und diese dumme uschi hat imma weiter gelabert...

und ich bin nie hinter her gekommen... so wie die anderen

abba sonst.... eig alles perfekt ^^....

stell dann bald mal ein bild von mir rein xD

 

nikolaus

nikolaus auch überstanden... hihi^^

inna schule habe ich nur 3 nikoläuse (oda so)

gekriegt weil ich das mal wieda verpeilt habe...

den anderen was zu kaufen sonst hätte ich jetzt

i.was mit 10 ... abba zum glück auch nich...man muss

ja auch seine figur achten ^^

und von ma oma's und opa's hab ich einen ganz tooollen

silberring geschenkt gekriegt.... was süüüßes =) und

geeeeld ... abba das muss ich für geschenke ausgeben

weil ich kein cent habe ^^....

und von ma elli's einen neuen mp3 playa den ich sowieso

wieda schrott mache =)

 

...... joa... das wars auch erstmal =)  

7.12.06 12:48


Taadaaa

Joa hab heut nen neuen bloq gemacht wie man sieht ^^

omq.... und morgen muss ich auch noch ne englisch arbeit schreiben

und darauf hab ich überhaupt kb....

1.wurde ich heute in bio rausgeschmissn.

2.morgen schreib ich ne english arbeit

3.am 7 schreib ich dann reli...

und was kommt noch??ich hab echt kb...

macht mir alles kein bock mehr.... nenenenenene....

voll zum kotzten imoment will ich nur noch sterben

und dann kauft mir noch jemand alles nach... das find ich dann

unter aller sau ^^... boah da regt mich hier schon die ganze zeit auf

kann man nich mal sein eigenen style haben?und nich imma dem

anderen alles nach kaufen... naja

also erst ma nen check was ich noch so machen muss ^^

1.Reli lernen

2.geschenke kaufen

3.lernen

4.lernen lernen lernen lernen....

5.lernen lernen lernen lernen.... und naja

   dann darf ich auch nich vergessen ein bisschen zu lernen

 also joa den ganzen tag lerne darauf hab ich auch kb drauf...

abba bald is ja wochenende so in öö rechnen dienstag 2 tage

dann noch 3 mittwoch also ungefähr noch 3 tage ^^

okay dauert doch noch nen bissl bäääääh.... ich hasse schule^^

und besonders leute die mir nach kaufen
 

5.12.06 19:05